Das sagen unsere Kunden

Ihre Beratung war perfekt. Ganz herzlichen Dank dafür.
Ich werde Sie in jedem Fall weiterempfehlen.

Eugen S.

Wir haben auf unserem Neubau eine PV Anlage mit Speicher von der Firma MAP installiert bekommen, alles prima geklappt und reibungslos. Herr Müller berät super, kompetent, freundlich und hilfsbereit. Wir erhalten dieses Jahr eine Erweiterung des Speichers, Herr Müller hat sich für uns bei Solarwatt erkundigt und eine gute Lösung gefunden. Alles in allem sehr zu empfehlen die Firma MAP.

Jim K.

Wir haben nach langer Wartezeit wegen Lieferproblemen nun endlich auch unseren Akku zur PV Anlage erhalten und die Anlage vollständig in Betrieb. MAPSolar hat hier wirklich klasse beraten und super Arbeit geleistet. Ich würde Herrn Müller jedem, der sich für eine PV interessiert uneingeschränkt weiterempfehlen! Neben der guten Arbeit möchte ich auch ausdrücklich nochmal den klasse Service herausheben, bei allen Fragen die ich hatte, selbst als ein anderer Anbieter die Wallbox in den Energiemanager integrieren musste. Schlicht weg hervorragend.

Jürgen S.

Sehr kompetente Geschäftsführer.
Wir sind sehr zufrieden mit deren Arbeit!

Florian T.

Kontakt